Helga Reischer

Fachspezifische Arbeitskreise, Wandern, Studentinnen


Telefon: +43 677 61422048 (whatsapp)

email

Wer intensiv studiert, braucht einen Ausgleich; dies habe ich in meiner eigenen Studienzeit erfahren und praktiziere das Wandern und Skitourengehen auch weiterhin als Ausgleich für mein intensives Arbeitsleben.
In den Jahren in Tirol habe ich viel Bergerfahrung gesammelt und es macht mir Freude, dies anderen zu vermitteln. Um einen gelungen Ausflug zu ermöglichen, bemühe ich mich, Tourenplanung, Sicherheit am Berg und das Einschätzen der Teilnehmerinnen zu berücksichtigen. 

Anschrift

Anschrift

Bildungszentrum Angerfeld
Museumstraße 28/3
A-6020 Innsbruck
Tel. +43 512 588226
bzangerfeld@gmail.com

Bildungszentrum Angerfeld
Museumstraße 28/3
A-6020 Innsbruck
Tel. +43 512 588226
bzangerfeld@gmail.com

Karte

Karte

Share-It

Bildungszentrum Angerfeld
ThemenImpressumSitemapDatenschutz

powered by webEdition CMS