Gertraud Kitz

Jugendclub, Chorleiterin des Vokalensembles Belcanto


Telefon:

email

Die Musik und vorallem das praktische Musizieren und Singen waren für mich schon immer ein ganz wesentlicher Teil meines Lebens. Schon in meiner Familie haben wir sehr viel Musik gemacht.

Später konnte ich mein Hobby auch zu meinem Beruf machen und studierte Klavierpädagogik am Kärntner Landeskonservatorium, anschließend Musikpädagogik an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien. Zurzeit unterrichtet ich als Musiklehrerin an zwei berufsbildenden höheren Schulen in Tirol.

Seit 2005 gründete und leitete ich verschiedene Vokalensembles in Wien, Bukarest und Innsbruck (seit März 2018 Belcanto). Was mir sehr viel Freude bereitet. Seit 2011 übernahm ich auch die musikalische Leitung von verschiedenen Musicalaufführungen mit SchülerInnen im In- und Ausland.

Anschrift

Anschrift

Bildungszentrum Angerfeld
Museumstraße 28/3
A-6020 Innsbruck
Tel. +43 512 588226
bzangerfeld@gmail.com

Bildungszentrum Angerfeld
Museumstraße 28/3
A-6020 Innsbruck
Tel. +43 512 588226
bzangerfeld@gmail.com

Karte

Karte

Share-It

Bildungszentrum Angerfeld
ThemenImpressumSitemapDatenschutz

powered by webEdition CMS