Maria Helena Heim

Jugendclub


Telefon:

email

Da ich als Kind selbst in einem Jugendclub war und bis heute von den schönen Erfahrungen und tollen Bekanntschaften profitiere, bin ich glücklich, nun hier im Club mithelfen zu können.
Als Älteste von sechs Geschwistern wurde mir die Liebe zu Kindern praktisch in die Wiege gelegt. Von klein auf habe ich stets „gebabysittet“ und später während des Studiums mit viel Freude diverse Nachhilfestunden gegeben und Sommercamps betreut. Nun arbeite ich als Lehrerin an einer AHS und genieße es, im Jugendclub die Möglichkeit zu haben, außerhalb des Schulsystems mit Kindern zu arbeiten und gemeinsam eine spannende und humorvolle Freizeit zu gestalten.

Anschrift

Anschrift

Bildungszentrum Angerfeld
Museumstraße 28/3
A-6020 Innsbruck
Tel. +43 512 588226
bzangerfeld@gmail.com

Bildungszentrum Angerfeld
Museumstraße 28/3
A-6020 Innsbruck
Tel. +43 512 588226
bzangerfeld@gmail.com

Karte

Karte

Share-It

Bildungszentrum Angerfeld
ThemenImpressumSitemapDatenschutz

powered by webEdition CMS