Nuria Neddermann

Beytuna, Malkurse


Telefon: 0650 2013393

email

„Die Schönheit wird die Welt retten" F.M. Dostojewski

Diese Aussage beeinflusst meine künstlerische Tätigkeit sehr. In meinen Bildern will ich die Schönheit vermitteln, die uns allen zugänglich ist: es fasziniert mich die unglaubliche Wirkung des Lichts, die ganz Verborgenes schön werden lässt darzustellen. Der Mensch braucht das Schöne sowohl physisch als auch geistig, er verlangt danach. Durch die Schönheit werden wir zu etwas Edlerem gehoben.

Von Jugend an war es mir auch ein Anliegen Menschen in Not zu helfen. Als die Flüchtlingswelle nach Österreich kam, habe ich die Chance dazu erkannt und aufgegriffen.

Das Projekt Beytuna vom Bildungszentrum Angerfeld bietet mir die Gelegenheit, Familien oder einzelnen Menschen bei ihrer Integration in Österreich zu helfen.

Webseite: https://nuria-neddermann.com/

 

Anschrift

Anschrift

Bildungszentrum Angerfeld
Museumstraße 28/3
A-6020 Innsbruck
Tel. +43 512 588226
bzangerfeld@gmail.com

Bildungszentrum Angerfeld
Museumstraße 28/3
A-6020 Innsbruck
Tel. +43 512 588226
bzangerfeld@gmail.com

Karte

Karte

Share-It

Bildungszentrum Angerfeld
ThemenImpressumSitemapDatenschutz

powered by webEdition CMS