Eva Maria Steuxner

Frau und Gesellschaft


Telefon: +43 660 4462702

email

Als Ehefrau, Familienmutter und Berufstätige (Teilzeit) sind die Prioritäten für mich sehr klar: Die Familie steht an erster Stelle, meine persönlichen Ambitionen stelle ich gerne dafür zurück. Es lohnt sich, ich habe nie den Eindruck gehabt, dass ich zu kurz gekommen bin. Zugleich merke ich, dass mit dem Größer werden der Kinder sich auch für mich selbst wieder neue Freiräume auftun, die man gut nützen kann: mehr Zeit für den Ehemann – wir machen viel gemeinsamen Sport -, ich kann wieder mehr musizieren usw. Das bereichert unsere Familie auf eine neue Weise. Mit den verschiedenen Angeboten bei Frau und Gesellschaft möchte ich den Reichtum, den das Leben einer Frau ausmacht aufzeigen: Viel zu viele Frauen kennen ihn nicht.

Anschrift

Anschrift

Bildungszentrum Angerfeld
Museumstraße 28/3
A-6020 Innsbruck
Tel. +43 512 588226
bzangerfeld@gmail.com

Bildungszentrum Angerfeld
Museumstraße 28/3
A-6020 Innsbruck
Tel. +43 512 588226
bzangerfeld@gmail.com

Karte

Karte

Share-It

Bildungszentrum Angerfeld
ThemenImpressumSitemapDatenschutz

powered by webEdition CMS