Musicalaufführung "Der kleine Tag" von Rolf Zuckowski

Sa., 29. Jun 2019, 15:00 Uhr
Theater Brixlegg, Römerstrasse 2, 6230 Brixlegg

Gespielt von der Musicalgruppe des Bildungszentrums Angerfeld

Hinter den Sternen, im funkelhellen Lichtreich, lebt ein kleiner Tag. Alle Tage leben dort als lebendige Lichtwesen, die nur ein Mal zur Erde reisen dürfen. Am Abend kehren sie für immer ins Lichtreich zurück. Jeder Tag ist einmalig, doch keiner von ihnen hat Einfluss darauf, was während seiner Erdenzeit geschieht. Der kleine Tag muss noch lange warten, bis er an der Reihe ist. Beeindruckt hört er zu, wenn andere von der Erde erzählen: Ruhmreiche Taten, Erfindungen, Katastrophen, historische Begebenheiten. Der kleine Tag ist überzeugt, dass während seiner Erdenreise etwas ganz Besonderes geschehen wird, etwas, das ihn unvergesslich macht ...

Für die ganze Familie!

Einlass ab 14.30 Uhr, Beginn um 15.00 Uhr

Kartenreservierungen unter info@angerfeld.at oder telefonisch unter 0512 588226.

Der Reinerlös kommt dem Sozialprojekt Beytuna zugute.

 

Das Plakat

Zum Downloaden

 

Veranstaltungsankündigung Gemeinde Brixlegg

Veranstaltungsankündigung Theaterverband Tirol

 

 

 

 

Anschrift

Anschrift

Bildungszentrum Angerfeld
Museumstraße 28/3
A-6020 Innsbruck
Tel. +43 512 588226
email

Bildungszentrum Angerfeld
Museumstraße 28/3
A-6020 Innsbruck
Tel. +43 512 588226
email

Karte

Karte

Share-It

Bildungszentrum Angerfeld
ThemenImpressumSitemapDatenschutz

powered by webEdition CMS